LIFESTYLE HERRIN - MONEYDIVA- GÖTTIN

 

Willkommen du Wurm auf meiner Seite

Ab sofort bist du mein. Dein jämmerliches Leben hat nun einen neuen SINN. Denn du wirst ab sofort nur noch mir dienen. Mir meine Wünsche erfüllen. Denn dazu bist du geboren.  Und du bist ab sofort mein Zahlschwein. Mein Moneybig. 

Ich weiß was ich will. Und das werde ich mir auch holen. Und jämmerliche Gestalt wirst mir nur noch dienen. 

Und nehm dich in Acht. Ich bin sehr Konsequent und Hart. Lügen und Schwäche dulde ich nicht und strafe ich ab . 

Wenn du dem gewachsen bist , dann darfst du dich bewerben als:

Moneyslave, Video und Arbeitssklave. Wunschlisten sind komplett unerwüncht. Ebenso bewerbungen als Lust oder Lecksklaven sowie möchtegern SMler die "mal was neues ausprobieren wollen", können sich eine Bewerbung ersparen. Ich verkaufe nicht MICH, wenn dann meine kostbare Zeit, allerdings nur für Sessions die mich reizen.

Solltest du nun tatsächlich er Meinung sein , meinen sehr hohen Ansprüchen gercht zu werden, dann darfst du dich demütig bei mir bewerben.

 

Folgendes sollte Enthalten sein :

 

Erfahrungen ( müssen vorhanden sein )

Tabus

Neigungen (KEINE WUNSCHLISTE)

Beruf /Finanzielle Situation/Familäre Situation

Was kannst du deiner Herrin bieten?

Telefonnummer, Mailadresse

Stehst du für Videoaufnahmen zur Verfügung ?

 

an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





/

Copyright © by Lady Luciana di Domizio